Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lois Liu Ms. Lois Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kupferlackdraht > EI / AIW Kupferlackdraht

EI / AIW Kupferlackdraht

Produktkategorie von EI / AIW Kupferlackdraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kupferlackdraht , Ei / Aiw Kupferlackdraht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motor aus emailliertem Kupferdraht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EI / AIW Kupferlackdraht Lieferanten

About EI/AIW Enameled Copper Wire

Gute Abrieb- und Lösungsmittelbeständigkeit.

Gilt für Motoren, Geräte, Instrumente, verschiedene Arten von elektronischen Bauteilen und Wicklungen für Spulen der Klasse B. Geeignet für den Einsatz in extremen Situationen, in denen eine hohe Beständigkeit gegen extrem niedrige Temperaturen, starkes Kryogen, harte Strahlung und ein starker Hitzeschock erforderlich sind.


Enameled Copper

   Klasse 200 Polyesterimid-Kupferlackdrähte überzogen mit Polyamidimid. Hervorragende Wärmeschockbeständigkeit. Hervorragende Kältemittel. Geeignet für Hochgeschwindigkeitswicklung. Geeignet für kühlschrank kompressor und klimaanlage kompressor, mikrowelle elektrische instrument und andere druck motor.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lois Liu Ms. Lois Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Enameled Copper Wire > EI/AIW Enameled Copper Wire

EI/AIW Enameled Copper Wire

Product categories of EI/AIW Enameled Copper Wire, we are specialized manufacturers from China, Enamel Copper Wire, Ei/Aiw Enameled Copper Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Enameled Copper Wire Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EI/AIW Enameled Copper Wire Suppliers

About EI/AIW Enameled Copper Wire

Good resistance to abrasion and solvent.

Apply to B class motors, appliances, instrumentations, various types of electronic componentss and winding for coils.capable of working under extreme situations where strong resistibility against very hing and low temperature, powerful cryogen, hard radiation and forceful heat shock are needed.


Enameled Copper

Class 200 Polyesterimide enameled copper wires over coated by polyamide-imide, Excellent heat shock resistance, excellent refrigerants, suit for high speed winding. Be suitable for refrigerator compressor and air condition compressor, microwave oven electric instrument and other pressuring motor.

Home

Phone

Skype

Inquiry